•  

     

    Hintergrundbild

Smallgroups

Wir glauben, dass Kleingruppen einen sehr großen Wert haben. Echte und positive Lebensveränderung findet immer im Kontext authentischer Beziehungen statt. Da entstehen Möglichkeiten sich einander zu stärken und gemeinsam unterwegs zu sein. Unsere Smallgroups dienen dazu, jeder Person die Chance zu bieten, Teil einer Gruppe zu sein.

Jedes EVZ Mitglied darf sein Interesse oder Hobby zum Thema der Kleingruppe machen und ist in der Gestaltung des Ablaufes frei. Es wird kein Thema, kein Ort oder Wochentag vorgegeben. Viel wichtiger als "was gemacht wird" ist der Wert, dass bei gemeinsamen Interessen Freundschaften entstehen und Gemeinschaft gelebt wird. Ebenso wichtig ist, dass die Smallgroup für Jeden offen ist, insbesondere auch für Menschen die Jesus noch nicht kennen.

Finde Deine Smallgroup!
SoccerWorld Smallgroup
Mindestens einmal im Monat spielen wir zusammen Fußball.
Ansprechpartner: Sammy
E-Mail: smallgroups@evangeliumszentrum.de

Ladies Smallgroup
Ladies jeden Alters treffen sich für lebensverändernde Gemeinschaft und Austausch.
Ansprechpartner: Sam & Sunny
E-Mail: smallgroups@evangeliumszentrum.de

Du möchtest eine Smallgroup starten? Kein Problem!
Ich freu mich auf Deine Nachricht. Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden. Gern helfe ich Dir mit Tipps.
Ansprechpartner: Sammy
E-Mail: smallgroups@evangeliumszentrum.de